PIANO

12809679_947411818689758_4724805852316147194_n

Mein Name ist Piano, ich bin 24 Jahre alt und bin gebürtiger Wolfsburger. Mit knapp 10 Jahren hab ich die Rapmusik für mich entdeckt, aber nie etwas aufgenommen.

Ich habe zu dieser Zeit viele Künstler wie Samy Deluxe, Azad und Savas gehört. Mit 14 Jahren habe ich begonnen, langsam selber Musik zu machen.

Kurz darauf wurde ich leider schwer krank und lag eine sehr lange Zeit im Krankenhaus. Als ich dort rauskam, kamen meine ersten Tracks online! Ich habe gemerkt, dass es mir selber viel hilft Musik zu machen; es ist ein Teil meines Lebens geworden!

In meinen Liedern geht es hauptsächlich über Tracks aus meinem Herzen, also eher die deepe Schiene.

 

Derzeit probiere ich auch andere Sub-Generes aus, aber ich bleibe auch weiterhin meinem Style treu! Seit Dezember 2015 bin ich bei Vierpulsiv unter Vertrag. Vor meiner Zeit bei VierPulsiv habe ich nicht sehr viele Tracks rausgebracht, da ich oft von einer Crew zur nächsten gewandert bin, mit der Hoffnung eine zu finden, in der man so akzeptiert wird wie man ist. Dies habe ich bei VierPulsiv gefunden!

 

 

 

Piano auf Youtube