DEEOOH

11034331_670015903108605_894827459282744812_oMein Name ist ,,Deeooh”, ich bin 20 Jahre alt und gebürtiger Hannoveraner. Ich schreibe seit ca. sechs oder sieben Jahre selber Texte und hab mit ungefähr 11 Jahren meinen Hang zu HipHop entdeckt.

Ich hab in der 7. Klasse angefangen mit einem guten Freund Rap-Battles im Unterricht zu schreiben. Mit der Zeit wurden diese besser und so versuchte ich mich irgendwann auch an ganzen Songs und vor Allem auch an anderen Thematiken, als nur battle-lastige Texte. Nach und nach hat sich daraus eine Art Ventil für mich entwickelt, mit dem ich immer wenn ich schreibe, oder in der Booth stehe, etwas Druck ablassen kann.
Meine Texte wirken oft sehr melancholisch, was daher rührt, dass ich Dinge verarbeite, reflektiere und mich mit mir selbst auseinander setze. Dadurch haben sie oftmals auch einen Tiefgang, der beim ersten mal hören auch von mir selbst garnicht bewusst wahrgenommen wird.

Alles in Allem mache ich diese Musik aus Leidenschaft, was ohne die Jungs von VierPulsiv garnicht möglich wäre. Warscheinlich würde ich immernoch in meinem Zimmer hocken, Texte nicht verwerten und auf der Stelle treten. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an meine 4P- Crew und selbstverständlich an jeden einzelnen, der unsere Musik supportet! Auch ohne euch wär das ganze beinahe sinnlos.